Herzlich Willkommen!

 

IMG_0582

 

Das Alte Schulhaus Kirnbach, Baujahr 1838, befindet sich im Kirnbachtal, einem Seitental von Wolfach im mittleren Schwarzwald. Dieses Tal und der Ort Kirnbach sind von einzigartiger Schönheit durch die umgebende Natur. Die Beschaulichkeit und die Ruhe sind ideal für die Veranstaltungen, die hier stattfinden.

Seit Anfang des Jahres 2009 ist uns mit Hilfe ansässiger Handwerker etwas Wunderbares gelungen: dem alten Schulhaus ein neues “Kleid” zu schenken ohne das Alte und Geheimnisvolle zu zerstören. Das Haus erstrahlt in frischem Glanz! Für uns und alle, die dort zur Schule gegangen sind, ist es ein schönes Geschenk, dass in diesem alten Gebäude wieder Leben und Wärme eingekehrt ist.

Schon seit 2006 war das Schulhaus Kirnbach mit René van Osten mit der ZhanDao Akademie als Studieneinrichtung für die Thematik  “I Ging-Lebensbilder in Wandlung”   mit der östlichen Philosophie verbunden.

IMG_1938

Ab Januar  2015 befindet sich das Alte Schulhaus Kirnbach in Privatnutzung.
Der Seminartrakt wird der ZhanDao Akademie zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns auf diese Weise der Yijing Gemeinschaft verbunden zu bleiben.

Vielen Dank für Ihren Besuch.

Ihre

Lourdes und Winfried Goletz

 

 

 

 

 

 

[Schulhaus Kirnbach] [Seminarraum] [Kooperationspartner] [Kontakt] [Anfahrt]